sv_config.lua
Einstellen des Preises pro getätigten Revive.
RS_S.RevivePrice = 1000 -- Preis, den man pro Wiederbelebung zahlen muss
Einstellen der Discord-Webhooks
["RevivePlayer"] = {
enabled = true, -- true | false
webhook = '', -- Füge hier deine Webhook URL ein
title = 'Rival Studios | Revive Logs', -- Titel des Embeds
message = '**%s** hat **%s** erfolgreich wiederbelebt', -- Nachricht des Embeds
fields = {
['player'] = {
name = 'Spieler',
value = '``%s [%s]``', -- Spielername [ID]
inline = false
},
['revived'] = {
name = 'Wiederbelebt',
value = '``%s [%s]``', -- Spielername [ID]
inline = false
},
['price'] = {
name = 'Preis',
value = '``%s€``', -- Preis€
inline = false
},
['time'] = {
name = 'Zeit',
value = '``%s - %s``', -- Uhrzeit - Datum
inline = false
},
["coords"] = {
name = 'Koordinaten',
value = '``%s``', -- Vector3(x,y,z)
inline = false
}
}
}
Zuletzt aktualisiert